Aktuelle Märkte und Veranstaltungen

.

Dieses Jahr feiern wir wieder mit beim Herbst- und Weinfest in Radebeul mit und freuen uns schon drauf.

.

.

.

Wir sind das ganze Wochenende beim Stadtteilfest SANKT PIESCHEN Ihr findet uns zwischen Spielplatz und Konkordienplatz. ⛱

https://sanktpieschen.de
Fr 18 – 24
Sa 10 – 24
So 10 – 20

.

.

.

.
.
.

Wir fahren zum Laternenfest in Halle an der Saale _26. bis 28. August 2022

Seit 80 Jahren feiern die Hallenser und Halloren im Sommer ihr Laternenfest. Wir sind mit unserem Schmuckstand zum ersten Mal dabei. Die ganze Stadt wird bis zur Burg Giebigenstein mit Laternen geschmückt. Das wird großartig. Hier findet ihr das Programm.

Flyer Laternenfest in Halle an der Saale

.
.
.

Das zweite Leben der Dinge im Sommer 2021 beim Kulturschaufenster Dresden

mit einer Dame im roten Kleid !

Ausstellungsobjekt von Das zweite Leben der Dinge beim Kulturschaufenster 2021 in Dresden

.
.
.

Herzallerliebste Szenen vom Perlenfädeln an unserem Schmuckstand auf der BRN 2019 mal hier am Rande. Wer sie mag, die kleinen glitzernden Schatzkisten, bei dem fängt das früh an … bei uns ging es 3 Jahren und der Knopfkiste unserer Oma los!

Perlenfädeln auf der BRN bei daszweitelebenderdinge
Perlenfädeln bei „Das zweite Leben der Dinge“ zur BRN 2019
Perlenfädeln auf der BRN bei daszweitelebenderdinge

mit den dicksten Perlen schnell auf 2 kg Kettengewicht 🙂