junggesellinnenabschied

Wir wurden einmal mit unserem Schmuck zu einen Junggessellinnenabschied eingeladen. Das hat soviel Spaß gemacht, dass wir die Idee hier weiter geben möchten. Bucht uns einfach an diesem Tag oder Abend mit unserem mobilen Schmuckaufsteller zu euch nach Hause, vielleicht bei einer Kleidertauschparty oder zu einem gemütlichen Beisammensein.


Vielleicht hat die Braut ja Lust ihre Fähigkeiten als Schmuck- oder Modeberaterin unter Beweis zu stellen und empfiehlt ihren Freundinnen nach dem Kleidertausch ein paar tolle Accessoires für ihr neues Outfit. Damit bleibt euch eine Erinnerung an den schönen Tag mit der zukünftigen Braut.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne bei uns im Laden vorbei kommen. Mit einem Glas Prosecco lässt es sich auch hier gemütlich schnatternd mit schönem Geschmeide behängen. Und wenn die Braut auch noch nicht weiß, was sie an ihrem großen Tag tragen soll, könnt ihr gemeinsam etwas aus unserem Hochzeitsschmuck auswählen. Es findet sich bestimmt etwas Neues, Altes oder Blaues.